Download Frei
OpenOffice 4.0.1

OpenOffice 4.0.1

Schreiben, berechnen, entwerfen, zeichnen und verwalten. Aus der Zusammensetzung der einfache Briefe und Behandlung von Haushaltskasse um Präsentationen zu erstellen, hat OpenOffice alle Anwendungen, die Sie jemals für Ihre Aufgaben benötigen. Auf diese Weise erhalten Sie eine Textverarbeitung mit vielen Tools haben, um jedes Detail Ihrer Schriften anpassen. Darüber hinaus kann eine solche Anwendung als Redakteur für die Erzeugung von einfachen Web-Seiten arbeiten.

Schreiben, berechnen, entwerfen, zeichnen und verwalten. Aus der Zusammensetzung der einfache Briefe und Behandlung von Haushaltskasse um Präsentationen zu erstellen, hat OpenOffice alle Anwendungen, die Sie jemals für Ihre Aufgaben benötigen. Auf diese Weise erhalten Sie eine Textverarbeitung mit vielen Tools haben, um jedes Detail Ihrer Schriften anpassen. Darüber hinaus kann eine solche Anwendung als Redakteur für die Erzeugung von einfachen Web-Seiten arbeiten.

 

Darüber hinaus finden Sie eine Tabelle Tool sehr ähnlich wie die beliebten Microsoft Excel. Und wie er, enthalten das Dienstprogramm mit OpenOffice kann Ihnen helfen, große Mengen von Daten und hilft Ihnen mit arithmetischen und statistischen Berechnungen und gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Arten von Grafiken komplette ziehen.

 

Aber warten Sie, es gibt noch mehr. Impress ist die Antwort auf dieser Compilation PowerPoint und Keynote. So wird diese Anwendung Ihnen helfen, animierte Präsentationen Ihrer Fotos, Videos und Audios. Ein großer Vorteil dieses Dienstprogramm ist seine Fähigkeit, Ihr Projekt als SWF-Datei, die das Flash-Format können Sie Ihre Kreationen auf jedem PC Sie wollen nehmen zu speichern.

 

OpenOffice wird durch einen Datenbank-Manager mit Konfigurations-und erweiterten Einstellungen einer Plattform-Design-Vektor-Grafiken mit Linien und Formen zu erzeugen, und ein Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von mathematischen Formeln, die dann in ein Dokument integriert werden können ergänzt.

 

Wie Sie sehen können, gibt es Leben jenseits was Microsoft zu bieten hat. Dann laden OpenOffice kostenlos und finden Sie heraus, warum Millionen von Menschen auf der ganzen Welt rund um Microsoft Office vergessen haben.

  • Installerde.filewin.com Downloader
  • LizenzFreeware
  • Fassung4.0.1
  • Heruntergeladen

    Heruntergeladen: 838574


Beurteilung de.filewin.com

Diese Website wählte Norton Vertrauen der Verbraucher online zu werben. Download Frei

Wenn der Download nicht startet, wahlen Sie einen Spiegel unten: (Free Download)

Web Developer
  • de.filewin.com haftet nicht für Probleme, die aus dem Download oder Verwendung dieser Software-Produkte.
  • Wir empfehlen Ihnen, um festzustellen, ob diese Software oder Ihre beabsichtigte Verwendung legal ist.
  • Selbst wenn wir die Programm Dateien auf Viren zu überprüfen versuchen, können wir nicht garantieren 100%, dass sie sind sauber.
  • Zu Ihrem eigenen Schutz immer heruntergeladenen Dateien auf Viren, Spyware und Malware.

Screenshots

OpenOffice 4.0.1
Tags
  • kostenlos openoffice
  • openoffice herunterladen
  • openoffice

OpenOffice ist ein Produkt von Apache Software Foundation entwickelt. Diese Seite hat keinen Zusammenhang mit Apache Software Foundation. Alle Marken, eingetragene Marken, Produktnamen und Firmennamen oder hier erwähnten Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Unsere Download-Manager verteilt die originalen, unveränderten Software direkt von der Website Apache Software Foundation erhalten und nicht in irgendeiner Weise zu ändern.

OpenOffice 4.0.1

This site chose VeriSign Trust Seal to promote confidence in line with their customers

Free Download
Free Download
  • Installer: www.filewin.com Downloader
  • Downloader options:
    • Homepage optional
  • License: Freeware
  • Publisher: The Apache Software Foundation
  • Downloads: 6902
  • OS Support: Win7 x32, WinVista, WinXP
  • Hits: 7361338 visitors

Publisher's description - OpenOffice 4.0.1

Those of you that think Microsoft Office can’t be the only alternative when talking about productivity suites are right. There’s a free and open-source option that will give you all of the possibilities of the popular package while providing some new and interesting features for everybody. Its name is OpenOffice and it’s a software that combines potency with functionalities to provide you with a comfortable working platform.

Write, calculate, design, draw and manage it all

From composing simple letters and dealing with the household budget to creating presentations, OpenOffice has all the applications you’ll ever need for your tasks. In this way, you’ll get a text processor with a lot of tools to customize every little detail of your writings. Besides, such application can work as an editor for generating basic web pages.

Additionally, you’ll find a spreadsheet tool very similar to the popular Microsoft Excel. And like it, the utility included in OpenOffice can help you manage large amounts of data while helping you with arithmetic operations and statistical calculations while also giving you the opportunity to draw all sorts of comprehensive graphs.

But wait, there’s more. Impress is this compilation’s response to PowerPoint and Keynote. So, this application will help you in making animated presentations out of your texts, photos, videos and audios. One of the main advantages of this utility is its capacity to save your projects in SWF, the Flash format that will let you take your creations to any PC you want.

OpenOffice is completed with a database manager with advanced configurations and settings, a drawing platform to generate vectorial graphics out of lines and shapes, and a math tool to create and edit formulae that can later be embedded in any document.

As you can see, there’s life beyond what Microsoft has got to offer. So, download OpenOffice for free and discover why millions of people around the world have forgotten all about Microsoft Office.

Free Download
Tested with NORTON Secure

Screenshots

OpenOffice 4.0.1
Tags
  • OpenOffice
  • OpenOffice download
  • download OpenOffice
  • OpenOffice free
  • free OpenOffice
  • download free OpenOffice
  • OpenOffice free download

OpenOffice is a product developed by The Apache Software Foundation. This site is not directly affiliated with The Apache Software Foundation. All trademarks, registered trademarks, product names and company names or logos mentioned herein are the property of their respective owners. Our download manager distributes the original unmodified software, obtained directly from The Apache Software Foundation's website, and does not modify it in any way.